twomynds auf der OMR 24

Triff twomynds am 07. & 08. Mai auf der OMR in Hamburg!

Masterclass

Wir freuen uns sehr darüber, dass Nicolas & Lukas von twomynds auf der diesjährigen OMR eine Masterclass präsentieren werden. Zusammen mit Christian von der Digitalagentur i22 sprechen sie in ihrem Vortrag über das Thema:

„Die Evolution der Website: Selbstoptimierung in Echtzeit“

Dabei zeigen sie anhand bewährter Lösungen für DAX-Konzerne und Branchenführer, wie die Zukunft des E-Commerce aussieht und bereits heute effizient, praxisnah und sofort umsetzbar ist.

 

Termin: 07. Mai 2024 um 16:45 Uhr

Bewerbung: Ab dem 04. April 2024

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Unser Stand

Gemeinsam mit dem Team von i22 haben wir einen Stand auf der Expo.

Der Stand befindet sich in der Halle A1 und hat die Nummer B04.

Dort stehen wir, wie bei vorherigen Veranstaltungen auch, gerne für einen Austausch, ein erstes Kennenlernen oder sonstige Fragen zur Verfügung. 

Öffnungszeiten: 07. & 08. Mai 2024 von 09:00 bis 24:00 Uhr

Aftershowparty: 07. Mai 2024 18:00 bis 24:00 Uhr

Unser Team bei der OMR

Im Jahr 2022 gegründet, umfasst twomynds mittlerweile ein Expertenteam von 20 Mitgliedern. Auf der OMR werden nicht nur die beiden Gründer und Geschäftsführer Nicolas Lautenschlager und Lukas Haxter anwesend sein, sondern auch einige weitere Teammitglieder.

Wir freuen uns besonders auf die von uns präsentierte Masterclass und sind gespannt auf die weiteren Vorträge und Ideen der anderen Referenten sowie den Austausch zwischen den Veranstaltungen.

Was ist die OMR?

Das OMR Festival ist eine führende Veranstaltung für Online-Marketing und digitale Innovationen. Jedes Jahr kommen Experten aus der ganzen Welt zusammen, um neueste Trends zu diskutieren, Einblicke zu teilen und Netzwerke zu knüpfen.

Mit inspirierenden Rednern, interaktiven Workshops und einem vielfältigen Ausstellerbereich bietet das Festival eine Plattform für Wissensaustausch und Business-Entwicklung in der digitalen Branche.

Kontakt

Let’s tansform your data into added value!

Lass uns gerne über die Potenziale von Analytics & KI in deiner Branche sprechen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner