Standortbestimmung.
Überprüfung des Reifegrades der Organisation & Mitarbeiter. Bestimmung des Standortes, essentieller Schritt zur Definition des Weges zum Ziel.
Wir stellen deine Marketing, Sales & Finance Organisation & bei Bedarf auch deine Mitarbeiter auf den Prüfstand: Gewinne einen Überblick über den Status Quo & lerne deinen digitalen Reifegrad, aktuelle Herausforderungen & deine Chancen kennen.
Unternehmensausrichtung.
Datengetriebene Ausrichtung des Unternehmens. Beantwortung der Kernfragen deines Geschäftsmodells mit Hilfe von Strategie & Daten.
Wie sollte deine Organisation zukunftsfähig für nachhaltigen Erfolg ausgerichtet sein? Gemeinsam mit dir beantworten wir diese und weitere Fragen speziell für dein Geschäftsmodell. Wir unterstützen dich dabei Geschäftsmodelle weiter und oder gar komplett neu zu entwickeln.
Teamentwicklung.
Befähigung der Organisation. Identifikation, Schulung und Bereitstellung von Schlüsselrollen mit hohem Verständnis von Daten & Geschäftsmodellen.
Oft scheitern digitale Projekte unter engen zeitlichen & budgetären Rahmenbedingungen aufgrund fehlender zentraler Kompetenzen. Wir bringen deinem Team diese Kompetenzen bei oder besetzen temporär selber kritische Rollen um ab Tag 1 die erfolgreiche Umsetzung von Projekten sicherzustellen.
Datenverwertung.
Transformation von Daten in Informationen. Definition von Datenstrategien
sowie Beschaffung, Verbindung, Analyse & Automatisierung von Daten.
Wir helfen unseren Kunden nachhaltig den Geschäftswert von Daten zu erkennen, auszuschöpfen und unterstützen technologieagnostisch in allen Schritte der twomynds Value Chain – von der Konzeption, der Implementierung bis hin zur Umsetzung.
Marketing Analytics.
Kommunikation in der digitalen Welt. Zielgruppen spezifische, personalisierte Ansprache von Kunden zur Verbesserung der Wahrnehmung.
Wir helfen die Vielzahl an möglichen Kommunikationskanälen & vorhandenen Kundendaten zu strukturieren & zu bewerten. So kann die richtige Kombination der Kanäle zur richtigen Zeit mit der richtigen Nachricht an den richtigen Kunden ressourcenoptimiert verwendet werden.
Sales Analytics.
Verkaufen in der digitalen Welt. Identifikation & Nutzung von relevanten Daten zur Optimierung & Steigerung der Wirksamkeit im Vertrieb.
Wie geht der Vertrieb mit den wechselnden Kundenwünschen, verkürzten Produktzyklen & extremem Preisdruck um? Smarte Ziele, klare Prozesse & Strukturen & vor allem der Blick auf die richtigen Zahlen helfen nicht nur in der strategischen Steuerung, sondern auch im operativen Tagesgeschäft.
Kundenwertoptimierung.
Stabilisierung & Intensivierung deiner Kundenbeziehungen. Optimierung
des Wertes von Bestandskunden für nachhaltig mehr Erfolg.
Mit unserer Methode richten wir Marketing- & Sales Maßnahmen mit Advanced Analytics und agilen Prinzipien konsequent an der Steigerung des ökonomischen Kundenwerts aus. Bereits ab der Lead Generierung identifizieren und heben wir so über den gesamten Kundenlebenszyklus Potentiale zur Kundenwertsteigerung.
Finanzauswertung.
Auswertung von Schlüsselkennzahlen. Definition & automatisiertes Reporting für volle Transparenz der Effektivität & Effizienz.
Jeder möchte am liebsten zu jeden Zeitpunkt für jeden Bereiche jede Kennzahl nach jedem möglich Schnitt einsehen können, um direkt Rückschlüsse die eigene Leistung und auf Ergebnis, Profitabilität, Ziel-erreichung, Budgets, … ziehen zu können. Oft „Utopie“. Wir können helfen.
Kontakt
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Lass uns gerne über die Potenziale von Analytics & KI in deiner Branche sprechen.
Lukas Haxter
Geschäftsführer
Nicolas Lautenschlager
Geschäftsführer